Kostenloser Versand ab €75 Bestellwert (DE-AT)

Über uns

Während meiner Zeit in China, wo ich für 12 Jahre leben durfte, wurde mein Interesse an Traditioneller Chinesischer Medizin, einem gesunden Lebensstil und der Fähigkeit des Körpers zur eigenen Regeneration geweckt. Mir wurde bewusst, wie wichtig es ist dem Körper die Chance zu geben, seine innere Balance wiederherzustellen. Dafür müssen wir dem Körper eine Möglichkeit geben, sich zu erholen und ihn nicht täglich zu vergiften, durch ungesunde Nahrung, Stress, Verschmutzung und fehlende Bewegung.

Auf meiner Reise zu neuen Möglichkeiten, bin ich einzigartigen Formen der innerlichen Reinigung, basierend auf fermentierten Enzymen begegnet. Ich war sofort neugierig und musste mehr erfahren. Und vor allem wollte ich selbst mit dieser Art der Behandlung experimentieren. Ich hatte in der Vergangenheit bereits Saftkuren und Hydrokolonie ausprobiert – beide Prozeduren erzeugten nur recht dürftige Ergebnisse.

Über uns

Als ich jedoch zum ersten Mal eine innere Reinigung mit fermentierten Enzymen durchführte, entdeckte ich eine vollkommen neue Welt. Die Behandlung dauerte nur einen einzigen Tag und die Ergebnisse waren sofort am nächsten Tag sichtbar. Selbst Tage nach der Anwendung war ich noch erfüllt mit Unmengen an Energie.

Als Entrepreneur habe ich die meisten Jahre meines Erwachsenenlebens mit der Gründung verschiedener Unternehmen in den Bereichen des Tourismus, der Bildung und der Hotels, hauptsächlich in China, verbracht. Es war Zeit für ein neues Abenteuer. Ich wollte diese Art der Behandlung unbedingt auch Menschen in Europa anbieten können, so entworfen, dass sie es ganz einfach ohne fremde Hilfe und großen Aufwand innerhalb der eigenen vier Wände anwenden können. Natürliche innere Reinigung verfügbar für Jedermann.

Durch die liebevolle Hilfe meiner Frau, die gebürtig aus China stammt, war ich in der Lage eine nachhaltige Lieferkette aufzubauen – von der Produktion der Inhaltsstoffe in Taiwan über den dreijährigen Fermentationsprozess, bis das Produkt in den Händen der Konsumenten innerhalb der EU landet. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, auf diese außergewöhnlichen Produkte gestoßen zu sein, die in der Lage sind tatsächlich bei der Verbesserung der Gesundheit der Gesellschaft zu helfen. Teil dieser Natural Health Revolution die sich in Europa entwickelt zu sein, erfüllt mich mit unglaublichem Stolz. Gesunde Menschen machen eine gesunde Welt aus.